Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.221.149.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Patrick Börner Patrick Börner schrieb am 19 September, 2016 um 08:30:
Liebe Kunsttherapeut_Innen im sächsischen Justizvollzug, ich war dieses Wochenende bei 2 Aufführungen von Pinocchio in der JVA Dresden, davon einmal als Privatperson. Ich habe bereits andere Eurer Aufführungen gesehen und bin jedes Mal aufs Neue überwältigt über die Ergebnisse! Wie viel Kreativität, Vielfalt, Intensität, Durchhaltevermögen und Fleiß in den Darstellern steckt. Etwas, dass man als Bediensteter im Gefängnisalltag nur selten wahrnimmt bei Gefangenen. Und auch der Stolz, die eigene Anerkennung und Achtung, die am Ende spürbar wird. Es ist unwichtig, dass hier nicht eine breite Masse von Gefangenen erreicht wird, jeder Einzelne, der durch Eure Arbeit neue Impulse für sein Leben erhält, zählt. All dies sind Erlebnisse und Ergebnisse, die zeigen, dass Eure Arbeit - und nicht nur die Theaterprojekte - jeden Cent wert ist! Macht weiter so und lasst Euch nicht von den organisatorischen Unwägbarkeiten und negativen Stimmen unterkriegen!